___My FaLl WiLl Be FoR YoU___ Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy

Biographie

Martin Stosch ist 16 Jahre und kommt aus der Nähe von Landshut. Zur Zeit ist er Schüler in der 10ten Klasse der Realschule. Ausserdem ist er Teionehmer der 4ten Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Der Auftritt vor der Jury begeisterte nicht nur die Jury, sondern auch viele andere Zuschauer. Mit den Liedern "Tears in heaven" und "Wake me up when september ends" begeisterte er die Jury und kam gleich in den Recall. Im Recall schwächelte er doch trotz dem schwächeln in den Liedern schaffte er es mit dem Lied "Tears in Heaven" wieder weiter zu kommen und wurde dadurch einer der Top 20. In dieser Show zeigte er mit dem Lied "Home von Michael Buble" was er drauf hat und dan wurde er auch von den Zuschauern weiter gewählt.

Steckbrief

Name: Martin Stosch

Geburtstag: 30.7.1990

Sternzeichen: Löwe

Wohnort: Postau

Geschwister: 2 Schwestern

Stand(Verheiratet...): Singel

Schule: 10te Klasse,Realschule

Hobbys: Partys,Motorrad fahren,Schwimmen,Volleyball,Fitness,sich mit Freunden treffen

Lieder: "Tears in Heaven" "Wake me up when september ends" "Home"

Instrumment: Gitarre

30.6.07 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News Über Mich Friends Gästebuch My Charts Nelly Furtado Martin Stosch Avril Lavigne Songtexte Links